Hallo, ich habe mir die Karten mit den Kipperkarten selbst gelegt und gefragt, wie man sie deutet?

5 Antworten

Deine Legung deutet darauf hin, dass du dich momentan in einer Phase befindest, in der du strukturiert und diszipliniert handeln musst, um Hindernisse zu überwinden. Obwohl es aktuell Herausforderungen und das Gefühl der Einschränkung gibt, zeigen die Karten auch, dass Geduld und positives Denken dir helfen werden, auf eine bessere Phase zuzusteuern. Es gibt positive Wendungen in deinem Leben, die mit Unterstützung, Freude und Neuanfängen einhergehen. Am Ende wirst du Stabilität, Unterstützung und Erfolg finden, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich, wenn du deine Einschränkungen überwindest.

Harleyxxx0602 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 11:59

Vielen lieben Dank für die Antwort 😊

Es gibt zu den Kipper-Karten eigene Anleitungsbücher zur Deutung.

Die beiden Hauptpersonen sind von Bedeutung, abhängig von der Lage zueinander und die sie umgebenden Karten. Das soll über einen selbst und den (möglichen) Partner Auskunft geben sowie andere Dinge.

Wahrsagekartensysteme wie Tarot, Lenormand oder Kipper können gute Inspirationen und Anregungen geben. Man sollte den Karten aber keine weissagende Kraft zuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo, ich habe mir die Karten mit den Kipperkarten selbst gelegt und gefragt, wie man sie deutet?
Ich habe die Karten gefragt, wie es mit ihr weitergeht, könnt ihr sie vielleicht deuten?
Ich danke euch schon mal für die Antworten!
Bin gespannt. :)

Die Kartendeutung ist wie bei jeder anderen Deutung reine Quacksalberei. Weil nicht die Karten die Zukunft voraussagen oder Ereignisse ins Leben eines Menschen bringen, sondern es ist der Mensch selbst, der durch das, was er glaubt, in den Karten gelesen zu haben, auch umzusetzen bereit ist.

Denn dahinter ist ein satanisches Prinzip, das die Leute gefangen halten will, aus niederen, inneren Beweggründen.

DU bist derjenige, der die Karten deuten kann, wie er will, denn das Ergebnis ist immer dasselbe: DU bist für deine Zukunft verantwortlich, sonst niemand.

Ist das dir Deutung genug oder brauchst du noch mehr Deutung über deine Wahrsagereifähigkeiten?

In diesem Sinne und viel Liebe bei DEINER Umsetzungsarbeit an und in dir; in Liebe zu Gott, unserem himmlischen Vater; in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Wie können Karten, die von Menschen hergestellt und in Massen produziert werden, etwas voraussagen? 🤦🏻‍♀️

Harleyxxx0602 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 01:02

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder glaubt an das was er möchte und das ist auch in Ordnung. 🙂 Aber meine Frage ist nicht ob andere Menschen daran glauben oder wie man daran glauben kann, sondern ob jemand die Karten deuten kann!

diese Antwort ist hier nicht gefragt. 😉

Malika196  07.11.2024, 11:24
@Harleyxxx0602

Natürlich kann jeder glauben an was er möchte aber diese Karten bringen Unheil Menschen können Verlust zu Realität verlieren oder werden von sowas abhängig in dem sie nur die Karten vertrauen und keine Entscheidungen mehr treffen können und vieles mehr! und wenn du deine Frage öffentlich stellst kann ich auch öffentlich meine meinung dazu äußern ob’s dir gefällt oder nicht ich muss nicht auf deine Frage ein Antwort geben

Harleyxxx0602 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 16:48
@Malika196

Wie schon erwähnt kann jeder seine eigene Meinung dazu haben…

jeder entscheidet für sich selber, wie oder was man macht.

karten sind auch nicht dazu da um nach ihnen zu leben, sie können ein guter Ratgeber sein aber danach leben ist eine andere Sache aber auch das entscheidet jeder für sich was er letztendlich daraus macht 🙂

trotzdem war dies hier nicht gefragt.

Malika196  08.11.2024, 16:10
@Harleyxxx0602

Ja jeder kann für sich entscheiden was er macht ob’s am Ende gut ist ist wieder eine andere Frage wie auch immer ich hab schon gesagt was ich drüber denke ich kann niemanden zwingen daran nicht zu glauben

einige leben zwar nicht danach wie du sagst aber es gibt genug Menschen die sich verrückt machen wegen Karten sich von Betrüger abzocken lassen und eine Menge Geld aus dem Fenster werfen und sich vollkommen darauf einlassen es gibt immer ein leichte Schiene oder eine extreme auch wenn’s nicht gefragt wurde kann ich trotzdem aufklären was dieses Thema bewirken kann und daran ist nichts verwerfliches du bist bestimmt eine ganz nette es soll auch kein Angriff an dich sein es geht lediglich um dieses Thema also alles gute ✌🏼

Harleyxxx0602 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 22:01
@Malika196

Danke, das ist lieb geschrieben. 😊

ich verstehe was du damit meinst.

wollte auch nicht das es von mir böse rüber kommt.

Gibt es dazu nicht eigentlich bestimmte Legesysteme und Anleitungen? Ich kenne das zumindest so von Tarotkarten.