Hallo ich habe einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen wir beide wissen aber das Passwort nicht und im Abgesichertem Modus komm ich auch nicht rein?

7 Antworten

Da hilft nur festplatte formatieren und Windows neu installieren.

Formatieren, und Windows neu installieren.

Für sowas gibt es Tools einfach mal nach Googlen!

Mit der Windows CD/DVD startet, Festplatte bestehende Partition löschen und dann komplett neu installieren.

Soeren21
Fragesteller

ich habe windows CD/DVD nicht

NSchuder  06.10.2015, 11:42
@Soeren21

Du benötigst eine Original CD/DVD und den zugehörigen Produkt-Key.

gebrauchte Windows-Lizenzen kann man kostengünstig bei ebay erwerben.

Soeren21
Fragesteller
@NSchuder

Auf dem pc klebt noch der Produkt-Key