Hallo:) Ich habe eine Jungen zurückgewiesen, welcher mir seine Liebe gestanden hat. Nun mag ich ihn doch schon bissel. Wie kann ich mich annähern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihn weniger zurückgewiesen, sondern ihm damit eher gesagt das du NOCH Gefühle für deinen Ex hast und deshalb nicht bereit für mehr bist. Das du den Eindruck hast dass er dich weniger mag liegt vermutlich einfach daran das er Rücksicht nehmen will bis du bereit für mehr bist also trau dich einfach und sprich ihn darauf an.

CaptnCaptn  12.06.2015, 09:09

Danke für den Stern, alles Gute ;)

Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn schon sehr mag aber noch Gefühle für meinen Ex habe.

Mit dieser Aussage hast Du den Jungen doch eher nicht zurück gewiesen, sondern ihm lediglich vermittelt, dass Du noch Gefühle für Deinen Ex hast. Das war eigentlich nur ehrlich und mit dieser Aussage hast Du ihm auch nicht vermittelt, dass aus Euch nie was werden könnte... Du kannst ihm ja direkt oder durch die Blume jetzt vermitteln, dass Du das Ganze mittlerweile schon ganz anders siehst... ;-)

Hey,

also anhand der Sachen die du erzählt hat würde ich ihm genau das, sagen was du jetzt hier gesagt hast.

Also das bei dir jetzt auch ein paar Gefühle "hochgekommen" sind usw.

Ein richtiges Rezept dafür gibt es nicht, deswegen ist das sicher das beste was du tun kannst.

Einfach ansprechen und sehen wie es sich entwickelt.

Viel Glück jedenfalls :)

Mfg

Naja sprich ihn auf seine Gefühle an und frag ob er immer noch so fühlt wenn ja kannst du ihm ja erzählen wies bei dir ausschaut :) viel glück

Ne, erst mal musst du rausbekommen ob er eine andere hat und ob du wirklich was von ihm willst, einfach noch mal treffen und abwarten :)