Von einem Jungen den man mag geträumt?

3 Antworten

Vllt. heißt es, dass ihr zusammen gehört.

Vllt. heißt es, dass du mit deinen Gedanken und Emotionen einfach viel bei ihm bist.

Vllt. entsteht der Traum aus einem Wunsch von dir.

Vllt. heißt es absolut gar nichts.

Alles kann möglich sein, nichts davon ist sicher. Du kannst nur für dich entscheiden, ob mindestens eine Sache stimmt, aber leg dich nicht aufgrund eines Traumes auf irgendwas fest.

Wenn ich träume und Menschen von meiner Umgebung dort sind, bedeutet das (meistens für mich), dass diese Menschen für mich wichtig sind.

Das zeigt, dass Du oft an ihn denkst. In unseren Träumen verarbeitet unser Hirn bewusst oder unbewusst Erlebtes, aber auch Wünsche, Hoffnungen oder Ängste.

Vielleicht würdest Du gern mit ihm zusammen kommen und träumst das deswegen.

Das ist keine Prophezeiung oder sonst was. Einfach nur ein Traum, der einen Wunsch enthält.