Hallo ich habe eine frage wurde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme ich hatte am 8 Dezember 5tage Schmierblutungenund am 23 hàtte ich meine periode sind?

2 Antworten

In der Regel befindet sich ein Schwangerschaftstest in einer Verpackung, der auch eine Gebrauchsinformation beiliegt.

Da wird klar beschrieben, wie der Test durchzuführen und anzulesen ist. Meist gibt es sogar Bilder dazu, das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
 - (Schwangerschaft, Kinderwunsch)

Wie dieser Test ausgelesen wird, steht in der Anleitung.

Es gibt eben verschiedene Tests, die auf unterschiedliche Arten positiv / negativ anzeigen.