Hallo ich habe armdrucken und ringen gegen meine frau verloren wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Worin besteht das Problem? Sie hatte entweder Glück oder ist in an dieser Stelle eben stärker als du. Die Frau ist halt nicht immer das schwächere Geschlecht und wenn du sie liebst, kannst du das auch verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:04

Ich glaube das dass war. Ich konnte ihren arm nicht mal wegen von ihr. Wusste das sie kraft hat aber dachte das ich mehr kraft habe

0
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:06

kommt so was oft vor das die frau mehr kraft hat?

0
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:24

aber das habe ich nicht. Ich habe kraft.

0
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 19:26

ja nur schon komisch

0

Schlucke es einfach runter, es gibt starke Frauen, das ist eine Tatsache. Ich habe einmal einen Lehrgang im Kickboxen gemacht und meine "Gegnerin", eine kleine, schlanke Frau, hat mir derart auf die Pratzen geschlagen, dass ich umgefallen bin. Seitdem weiß ich, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht irritieren lassen soll. Du wirst es überleben.

Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:21

so einfach runter schlucken? sie kommt ja jetzt Immer und will ringen ind die kraft vergleichen

0
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 19:25

danke du hast recht hoffe das sie mich damit jetzt in ruhe lesst

0

Ich habe kürzlich gegen meine Frau in einer Kneipe Armdrücken gemacht. Sie hat mich sehr klar und sehr glatt runtergedrückt. Links im Bild ist ihr Arm und rechts meiner. Klare Verhältnisse. Nicht immer sind Männer stärker.

Links sie, rechts ich 
 - (Ringen, Armdrucken)

du hast halt ne stärkere Gegnerin erwischt. das ist halt Pech, mußt halt mehr trainieren.

Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:13

auf der arbeit trage ich jeden tag schwere sachen steine bis zu 70 kg

0
Kommentar von baumschul
01.02.2016, 23:00

warum mehr trainieren?

0

@ baumschul

Jemand der sich "baumschul" nennt ist eigentlich ein Kerl und steckt das doch locker weg.

Kommentar von Gina02
31.01.2016, 10:58

Da geht´s doch hauptsächlich um "Stecklinge", frisch gesetzte Bäumchen, lach! :)))

0
Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:30

nein mit stecklingen habe ich wenig zutuen. Ich bin meistens auf den feld und auf baustellen

0

Och Du Armer! Ist Dein Ego angeknackst, ja? Die Dreibeiner behaupten doch immer " Das bißchen Haushalt"! Jetzt kasst mal seh´n, das gibt auch Muckis! :)))

Kommentar von baumschul
31.01.2016, 11:17

ein bissen schon. Ich weiss dass meine frau auch harte arbeit machen muss

1
Kommentar von baumschul
03.02.2016, 21:05

hast du dich lustig gemacht uber mich

0

Also meine frau hat mich ausgelacht. Und damit komme lch nicht klar. Wie wirdet ihr frauen damit umgehen?

So ist das nun mal an der Wii.

Was möchtest Du wissen?