Hallo ich habe armdrucken und ringen gegen meine frau verloren wie kann das sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worin besteht das Problem? Sie hatte entweder Glück oder ist in an dieser Stelle eben stärker als du. Die Frau ist halt nicht immer das schwächere Geschlecht und wenn du sie liebst, kannst du das auch verkraften.

Ich glaube das dass war. Ich konnte ihren arm nicht mal wegen von ihr. Wusste das sie kraft hat aber dachte das ich mehr kraft habe

0

kommt so was oft vor das die frau mehr kraft hat?

0
@baumschul

Da gibt es keine Statistiken darüber. Aber so selten ist es nicht. Es gibt schließlich auch Männer, die die Muskelkraft und -masse eines Mozzarellas haben.

0

aber das habe ich nicht. Ich habe kraft.

0
@baumschul

... und deine Frau hat anscheinend mehr Kraft. So ist das nun einmal.

0

ja nur schon komisch

0

Schlucke es einfach runter, es gibt starke Frauen, das ist eine Tatsache. Ich habe einmal einen Lehrgang im Kickboxen gemacht und meine "Gegnerin", eine kleine, schlanke Frau, hat mir derart auf die Pratzen geschlagen, dass ich umgefallen bin. Seitdem weiß ich, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht irritieren lassen soll. Du wirst es überleben.

so einfach runter schlucken? sie kommt ja jetzt Immer und will ringen ind die kraft vergleichen

1
@baumschul

Sag ihr einfach, dass jetzt Schluss mit Lustig und der Alltag wieder eingekehrt ist. Du musst dich ja auch nicht auf einen Ringkampf einlassen, Kinder machen sowas.

0

danke du hast recht hoffe das sie mich damit jetzt in ruhe lesst

0

du hast halt ne stärkere Gegnerin erwischt. das ist halt Pech, mußt halt mehr trainieren.

auf der arbeit trage ich jeden tag schwere sachen steine bis zu 70 kg

0

warum mehr trainieren?

0

@ baumschul

Jemand der sich "baumschul" nennt ist eigentlich ein Kerl und steckt das doch locker weg.

Da geht´s doch hauptsächlich um "Stecklinge", frisch gesetzte Bäumchen, lach! :)))

0
@Gina02

@ Gina02

Danke, jetzt lache ich auch mit.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass das der Gärtner selber ist und nicht der Setzling.

1

nein mit stecklingen habe ich wenig zutuen. Ich bin meistens auf den feld und auf baustellen

0
@baumschul

@ baumschul

Na siehste, du bist sooooooooooo stark und schleppst Steine und heulst wie ein kleiner Junge, weil deine Frau dich beim Armdrücken geschlagen hat.

Nimms doch mit Humor, ein ganzer Kerl steht da drüber.

Du hättest deine "Niederlage" ja umwandeln können und ihr bei einer gemütlichen Zweisamkeit zeigen können, dass du doch stärker bist als angenommen (grins).

0

Och Du Armer! Ist Dein Ego angeknackst, ja? Die Dreibeiner behaupten doch immer " Das bißchen Haushalt"! Jetzt kasst mal seh´n, das gibt auch Muckis! :)))

ein bissen schon. Ich weiss dass meine frau auch harte arbeit machen muss

1

hast du dich lustig gemacht uber mich

0