Hallo, ich hab geträumt das ich aus meinem Mund geblutet habe, was hat dieser Traum zu bedeuten?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine Angst verarbeitet oder ein Ereignis aus der Vergangenheit.

Dabei muss es nicht zwangsläufig um aus-dem-Mund-Bluten gehen, das kann auch symbolisch für etwas stehen.

Zum Beispiel für die Angst, dass sich jemand deiner geliebten verletzt und blutet, oder dass du ein Geheimnis "ausspuckst" (so wie das Blut im Traum), das keiner erfahren darf.

Suche nicht nach einer tieferen Bedeutung, wo es ziemlich sicher keine gibt. Sonst suchst du lange vergebens, und DAS nervt dich dann!

Das ist schwer zu sagen, denn jeder hat einmal komische Träume! Da gibt es eigentlich keine grossen Bedeutungen!

Falsch

0
@Matschpfirsich

An die Träume zu glauben hat nur mit einem zu tun: Aberglaube. Jeder hat sie und weiß das danach nix kommt, wenn man trotzdem glaubt, fliegt man auf die Schnauze   

0

Was bedeutet ein Zahnverlust-Traum?

Ich habe heute Nacht geträumt, ich verliere alle Zähne. Es hat auch strk geblutet. Hat jemand Ahnung von Traumdeutung und kann mir erklären, was dieser Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

was hat der traum zu bedeuten?

also ich habe heute geträumt von einem zitronenbaum aber statt zitronen hangen babys daran

was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Was hat dieser eigenartige Traum zu bedeuten?

ich diese Woche geträumt, dass ich plötzlich starkes Nasenbluten bekam ( Ich bekomme manchmal wirklich grundlos nasenbluten) und dass war im Traum halt so schlimm dass ich von der Rettung abgeholt wurde aber die Rettungssanitäter haben mich nicht ins Krankenhaus gefahren sondern haben mich nur ausgelacht obwohl ich dann sogar bewusstlos wurde.

Hat der Traum was zu bedeuten??

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Was bedeutet dieser traum?

Hallo Ich habe geträumt das mich Japaner in meinem traum quälen was soll das den bedeuten ??? sowas habe ich noch nie geträumt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?