Hallo ich gehe in einer Berufsschule und ich möchte gerne als Gast in eine Grundschulklasse gehen also in eine Grundschule aber wenn die Lehrer es mir erlaube?

HelmeSchmitt  04.02.2024, 16:29

Was möchtest du denn in einer Grundschule?

Pizza5557
Fragesteller

Weil ich möchte meine alte Klassenlehrerin besuchen

3 Antworten

Sprich darüber mit dem Schuldirektor. Zu welchem Zweck möchtest Du denn das eigentlich?

Pizza5557
Fragesteller

Ich möchte meine alte Klassenlehrerin besuchen:)

Nur für einen Besuch, nein.

Was willst du da? Die Adresse, das genehmigt zu bekommen (ggf für ein Praktikum), ist im Übrigen die Schulleitung. Die Lehrkraft selber kann das nicht erlauben.