Hallo ich brauche Hilfe kann mir jemand bitte helfen?

Ich habe alleine versucht ist das so richtig?

1 Antwort

Das ist doch noch einmal das Gleiche. Du hast nur einen Artikel und das "auch" weggelassen. Dafür hast du aber nun noch Orthografiefehler hineingebastelt, außerdem vor Kommata Leerstellen, die da nichts zu suchen haben, und auf Punkte am Satzende hast du verzichtet. Was du geschrieben hast, ist eine Verschlimmbesserung. Das sind aber keine Stichpunkte.

Allerdings muss ich sagen, dass der Text, so kurz, wie er ist, sich m. E. überhaupt nicht eignet, um das Notieren von Stichpunkten zu üben. Der ganze Text ist ja eigentlich nicht mehr als eine Stichwortsammlung.