Hallo ich bin schwul und meine mutter hat mich und meinen freund beim oralverkehr erwischt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dich outen auch vor den Eltern und nächstens die Tür abschliessen. Der Mutter wird das auch peinlich gewesen sein, da hilft nur drüber reden. Wart´s doch einfach ab ob Sie auf dich zukommt. Oder such du das Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Mutter weiß, das Du schwul bist würde ich gar nichts tun. Oralverkehr ist ja schließlich zwischen Partnern gleichen oder verschiedenen Geschlechts eine ganz normale Praxis wie Analverkehr übrigens auch. Wenn sie es bisher noch nicht wußte, weiß sie es jetzt und Du solltest ihr Deine sexuelle Orientierung offenbaren. Sag ihr dann einfach, es tut Dir leid daß sie Euch gesehen hat und beim nächsten Mal schließt ihr die Türe ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß deine Mutter, dass Du schwul bist? Wenn ja, muß sie auch damit rechnen, ist schließlich normaler Geschlechtsverkehr. Wenn sie nichts sagt, lasse es auf sich ruhen. Aber wenn Du meinst, mit ihr reden zu müssen, dann tue es. ...und beim nächsten mal die Tür ABSCHLIESSEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kennt Sexualität sonst gäbe es dich nicht..... sinnvoll ist es sie über deine sexuellen Präferenzen zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ich tun?

das gleiche, was jeder Andere (egal ob homosexuell oder heterosexuell) auch tun würde, wenn er ungestört sein will - die Tür zuschließen, wenn man Besuch mit romantischen Ambitionen da hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß die dass du schwul bist? Wenn ja, dann brauchst du nichts weiter zu tun als beim nächsten mal einfach mal die Tür abzuschließen. Ansonsten sagen wie es ist, dass Du eben schwul bist.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu stehen und sich nicht feige wegducken wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue rein gar nichts !

Du musst weder etwas erklären, noch dich rechtfertigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden und dich nicht so sehr schämen, es ist ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?