Ist es normal von der Mutter erwischt werden zu wollen?

9 Antworten

Ich finde es ehr heiß wenn das anderen passiert xD
Aber wenn das ist ja eine sehr harmlose vorliebe, dementsprechend mach dir keine sorgen! Ich glaube sowas haben einige, da gibts auch welche die es deswegen in der Öffentlichkeit tun, damit andere sie quasi dabei erwischen.
Versuch nur niemanden zu belästigen! 😅

"Normal" bedeutet für mich (und scheinbar für viele andere hier auch), das man nur langweiligen Blümchensex ohne Fetische hat. Deswegen ist es doch toll das nicht jeder gleich ist, das macht die Welt bunter :P

Ich finde es sag Mal so normal , nicht normal , denn Phantasien hat jeder egal wie alt man ist ....

1
@LisaK32

Jeder ist irgendwie normal und unnormal gleichzeitig. Die die hier sagen es wäre nicht normal machen bestimmt anderen perversen kram :P

1
@Blumiix3

Da geb ich dir Recht , absolut ....klar hat es was erreicht zu werden , der Gedanke daran ist es ....

0

Nein es ist nicht normal anderen Personen mit seinem eigenen Fetisch zu belästigen. Wenn du deine Mutter absichtlich in so eine Situation bringst um dich daran zu befriedigen ist das sexuelle Belästigung

hey!

also ich wurd noch nich so erwischt von ihr,nur von meinem bruder ma,der hat tierisch gegrinst da,kein plan wie lang der zugeschaut hat,also hab da so kissenreiten gemacht unso :)

aber kein plan obs normal is oder nich,also ich fands bei ihm nich iwie so störend oder so,also war iwie cooles feeling dann als er so dabeistand,hahahaha :)

aber kein plan ob ich das so extra machen würd,das mich wer erwischt dann :)

bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja bisschen schräg ist das schon, wobei ich zugeben muss, dass ich auch manchmal solche Phantasien habe und mich das anturnt. Aber es sollte wohl besser eine Phantasie bleiben!

Nein gar nicht normal xD Hast scheinbar einen "Erwischt werden" Fetisch, der recht selten ist :D Was aber normal ist, dass man gerne "Fast erwischt" erwischt werden will - aber dass man wirklich erwischt werden will ist eher die Ausnahme.

Was möchtest Du wissen?