Von Mutter beim mastubieren erwischt was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde das einfach so stehen lassen und ignorieren.

Ne, brauchst du nicht. Sowas ist normal und das sollte sie auch wissen. Solange es nicht am am Küchentisch passiert ist, braucht ihr darüber nicht zu reden, außer du hast das Bedürfnis darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Naja doof gelaufen, passiert einigen, mach dir nichts draus. Kannst mit ihr zwar reden aber es wird wohl nicht sehr viel dabei herum kommen. Wenn sie reden will wird sie schon auf dich zukommen.

Nee las das mal.

  1. Hast Du ein Recht darauf, und 2. ist es ganz normal. dass Du das machst. Ich mache das auch, und meine Mutter hat es gemerkt, als die Zewa-Wisch-Rollen weniger wurden :D

Einfach so hinnehmen. Ist ja nichts schlimmes und deine Mutter wird es sich vermutlich eh schon gedacht haben ;)

Was möchtest Du wissen?