Habt ihr schonmal jmd aus eurer famillie beim mastubieren erwischt?

5 Antworten

Meine Cousine habe ich mal dabei gesehen, da war ich bei meiner Tante mit 15 Jahren in den Ferien zu Besuch und habe meiner Tante beim Kochen geholfen. Meine Cousine mit der ich ein sehr vertrautes Verhältnis habe, immer noch, war in ihrem Zimmer. Zwischendurch musste ich mal zum WC und kam an dem Zimmer meiner Cousine vorbei, sie hatte die Tür einen Spalt offen, ich hörte ein leises Stöhnen und wurde neugierig. Sie lag in ihrem Bett und hat es sich selbst besorgt, mich hat sie aber nicht gesehen.

Am nächsten Tag als ich mit meiner Cousine alleine war, erzählte ich ihr davon, sie wurde knallrot, überlegte eine Weile und forderte mich auf mir es auch selbst zu machen wenn sie mir zusieht, hätte ich ihr bloß nichts davon erzählt, ich willigte ein und machte es, war schon sehr peinlich, aber sie bestand darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das findet immer gemeinsam statt, damit solche Situationen gar nicht erst entstehen können.

😂😂😂😂

3

Da bekommt Familienabend gleich ne andere Bedeutung 🤣🤣🤣🤣

1

Nein. Ich muss und möchte das auch nicht erleben.. Es ist was normales, natürliches, aber auch sehr privates und intimes.. Bei eigenen Angehörigen möchte ich nicht Zeuge sein..

Nein.

Was möchtest Du wissen?