Hallo ich bin planlos 🥲?

3 Antworten

Deutschland und Österreich sind beide Eu-Länder und Partner des Schengen-Abkommens. Von daher sind Reisen zwischen beiden Ländern vollkommen problemlos, auch für Minderjährige.

Mit Zustimmung der Eltern dürft ihr euch natürlich besuchen. Dann könnt ihr auch direkt die Unterkunft klären.

Ihr dürft ins Kino gehen, sofern der Film und die Tageszeit für eure Altersgruppe angemessen ist.

ZoeMaysen
Fragesteller

Unsere Eltern kennen sich nicht

Rheinflip  19.12.2022, 21:26
@ZoeMaysen

darf ich fragen wie alt du bist?

erzähl diesen Plan deinen Eltern und bitte die mit den Eltern von deinem Freund Kontakt aufzunehmen. Telefon und E-Mail werdet ihr ja wohl austauschen können

Könnt ja Group Watching auf Netflix/Disney+ machen.

Treffen ist halt schwieriger, da müsst ihr euch mit euren Eltern abstimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
ZoeMaysen
Fragesteller

Wie meinen?