Hallo ich bekomme eine neue Internet Leitung. Wie lange dauert es bis die neue Leitung drann gemacht haben??

3 Antworten

Hallo passi111111111,

wenn man bei uns einen Anschluss bestellt, dann kann es bis zu 20 Wochen dauern´, bis der APL gebaut und dokumentiert ist. Was genau hast du denn bestellt und bei wem? Hast du dort mal nachgefragt?

LG

Sven W.

Wie lange dauert es das

Das fragst du besser deinen Provider, der ja auch den Techniker beauftragt.
Wir kennen nicht die örtlichen Gegebenheiten.

Kommtcdra6f ab, wie lang dur Leitung ist und wo sie verläuft. Zwischen einer Woche und mehreren Monaten...