Hallo ich 24 Jahre er 18 Jahre?

7 Antworten

Hey, meiner Meinung nach ist das in Ordnung ihr seid beide volljährig und wenn man sich liebt dann möchte man ja auch zusammen sein.

Es wäre nur nicht in Ordnung wenn er jetzt noch weit unter 18 wäre und du drüber.

Wenn es für Euch beide passt, spricht überhaupt nichts dagegen! 🙂

War mal mit jemanden zusammen, die 7 Jahre älter war als ich..

Quatsch, ihr seid beide genug alt für eine Beziehung und könnt selber herausfinden, wie es mit euch klappt!

Viel Glück!