Hallo ich 14 und bekomme ständig eine Erregung bitte ehrliche antwort?

11 Antworten

Hallo SHADOW6ix,

woran das liegt, kann ich dir ganz einfach in einem Wort beantworten: Pubertät!

In deinem Alter (Pubertät) ist es absolut normal, dass der kleine Freund fast ständig steht. Egal, ob es einen Grund dafür gibt, oder auch nicht. Das sind einfach die Hormone, die während der Pubertät verrückt spielen.

Dagegen tun kann man eigentlich gar nichts. Aber glaube mir, du bist da nicht der Einzige, denn es geht einfach jedem Jungen in der Pubertät so.

Durch regelmäßiges Onanieren kann man es zwar ein wenig verringern, aber eben wirklich nur ein wenig.

LG Sascha

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle - das meine ich ernst - versuchen, an etwas zu denken, das du auf keinen Fall mit sexueller Erregung oder Attraktivität/Begehrlichkeit verbindet.. was auch immer das für dich ist. Das hilft tatsächlich :) Und glaube eben auch an dich und denke nicht immer daran bzw. habe nicht immer ANgst vor Erektionen.. Stichwort "selbsterfüllende Prophezeihung" :) Du schaffst es!

Es kann sein, dass dein Testosteronspiegel zu hoch ist.

An deiner Stelle würde ich das vertrauensvoll mit meinem Hausarzt besprechen. Der kennt sich i.d.R. mit solchen Problemen aus.

Und dann natürlich Hobbys oder Themen finden, die dich echt interessieren, damit du weniger an Sex denkst.

In der heutigen Zeit sind viele Jugendliche übersexualisiert.

Mach dir bitte eins klar: Insgesamt kann das deiner Gesundheit und Entwicklung eher schaden als nützen.

Auch wenn das oft anders dargestellt wird. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und benötigt dringend die Substanzen, die durch eine zu frühe und exzessive Sexualität verloren gehen können.

Alles Gute !

cyracus  01.02.2017, 00:03

Der kleine Freund trainiert nur.

LG

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Es kann sein das es ein gewissen Mädchen oder junge in deinen Lebenslauf gibt den du sehr magst und mit den Gedanken bewusst oder unbewusst bei denn jenifer bist.

Aber wenn du sicher sein willst solltest du mit deinen Eltern reden weil schlimm ist das nicht wenn man mit den Eltern drüber spricht. Kannst aber auch ein arzt aufsuchen. Oder du hast einen besten Kumpel(ine) mit denn du drüber sprechen kannst duu du auch vertraust .

cyracus  01.02.2017, 00:04

Arzt ist nicht erforderlich. - In einem Gespräch mit dem Papa erinnert der sich vielleicht, dass er das in der Pubertät auch hatte.