Hallo:) Ich wollte meine "primär E-Mail Adresse" von gmx zu gmail ändern. Gibt es ein Programm o.ä. welches meine div. Kundenkonten automatisch ändert?

2 Antworten

Nein Du musst die ein Neue Mail zulegen und dann alles du für wichtig hält ummelden.

Hab ich gerade wegen nem Hotmail Konto, das zwar von Outlook kommt, aber öfter immer mal nicht funktioniert. Ich mach es nach und Nach.

Markus702
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank 😊

So etwas gibt es nicht, auch unter anderem wegen den unterschiedlichen Sicherheitsmaßnahmen bei den Webseiten.

Markus702
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊