Hallo hat jemand erfarung Mit Jan Wollesen aus Süderlügum

1 Antwort

gehört habe ich den Namen Jan Wollesen schon öfter, aber was er für Pferdematerial verkauft, dazu kann ich leider nichts sagen. Was suchst du denn (Dressur/ Springen, Wallch/ Hengst/ Stute, Größe, etc ?)

(ich kenne eine tolle Züchterin, ist zwar ein Stück von Süderlügum entfernt, aber die züchtet tolle Pferde und vor allem ist die ehrlich und verkauft keinen Schrott.)

Nini9822
Fragesteller

Suche einen Wallach für dressur und springen und das pferd soll lieb sein und geländesicher Danke für die Antwort Ich komme ned aus Süderlügum hab nur bei ehorses sein anzeigen gesehen Ich kommte aus Dithmarschen

Nini9822
Fragesteller

Hat die züchterin eine Internetseite Ich werde es mir mal übelegen

Nini9822
Fragesteller
@NanaHu

Danke, ich schaue mir die seite trotzdem mal an :)