Hallo! Hast du momentan auch ein Motivations und Lustlosigkeits-Loch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

6 Antworten

Ja

Es ist wieder Winter...

Gar kein Bock was zu machen, die einzigen Ausnahmen:

  1. Es gibt ein Mädchen mit dem ich gerade viel spazieren gehe
  2. Ich fang wieder Gym mit Freunden an. Alleine würde ich es nicht machen.
Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ja

Ja, habe ich. Es liegt wohl auch an der Jahreszeit.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Denke ich auch und am Wetter!

Ja

...es ist extrem im Moment. Ich tue nur das aller nötigste und das auch nicht richtig. Dabei ist das gar nicht typisch für mich. Was macht man dagegen, wenn die Prokrastination Überhand nimmt? ;-)

EpIcOwNs945
Fragesteller

Gutefrage ^^

Ja

Ja… hab ich aber schon länger 🥴

Nein

nein, hab extrem viel energie

könnte bäume ausreißen