hallo hätte da eine Frage und zwar Habe ich eine anzeige wegen sonstige sachbeschädigung an kfz und muss deswegen vor gericht?

2 Antworten

Kommt auf die tatsächliche Strafe an. Sozialstunden stehen beispielsweise grundsätzlich nicht im Führungszeugnis. Und Einblick ins Erziehungsregister haben nur ganz wenige, in § 61 BZRG genannte Behörden.

Woher ich das weiß:Hobby

Bleibt bis zum vollendeten 24 Lebensjahr im Erziehungsregister, das Teil des Bundeszentralregisters ist.

Mit genug Ausdauer oder bei Bewerbungen auf eine Stelle oder Ausbildung im Staatsdienst wird da nachgesehen...