Führungszeugnis für Behörden?

3 Antworten

Das steht da nicht drin. Du bist trotzdem ein ganz böser Bengel

Anonym5638
Fragesteller

Ab wann kommt dort etwas rein? Ich habe gehört dass das Führungszeugnis für Behörden mehr Sachen enthält.

DerHans  28.04.2024, 13:05
@Anonym5638

Mit 13 warst du nicht schuldfähig. Daher wurdest du nicht angeklagt. Trotzdem werfen die Behörden solche Informationen nicht einfach in den Papierkorb.

Indem Alter sind wir auch in einem Haus eingebrochen, das Haus war aber nicht leer xD wir haben das Haus mit Eier beworfen und wurden gepackt. Wir haben Sozialanstunden an unsere Schule gekriegt damals. Bei mir im Zeugnis steht nichts

Anonym5638
Fragesteller

Vor wie viel Jahren war das? Nach 3 Jahren wird ja die Strafe rausgelöscht

Wenn es keine Anzeige gab wird das auch nicht ihm Führungszeugnis stehen. Ab wann da etwas eingetragen ist weiß ich nicht. Wenn du Zweifel hast gibt es eine ganz einfache Lösung: Fordere dein Führungszeugnis an und finds raus