Hallo, habe meine Menstruation bekommen und da ich im Urlaub bin, schlafe ich im Hotel. Nun ist es jetzt so, dass?

War jemand in so einer Situation?

3 Antworten

Wenn du in Hotelgang irgendwo auf ein Zimmermädchen/Reinigungskraft treffen solltest, könntest du das Malheur kurz erwähnen. Ich würde wahrscheinlich ein kleines Trinkgeld aufs Kissen legen. Aber du müsstest es nicht extra tun. Das kann passieren und mehr als den Wäschewechsel hast du nicht zu erwarten. Keine Sorge. 😃

Das ist mir noch nie passiert.

Dir nicht. Aber für die Hotels ist das normal. An der Rezeption kurz Bescheid geben, man möge doch bitte Deine Bettwäsche wechseln. Wird keinen interessieren.

Is bestimmt peinlich zu sagen, aber wäre unangenehmer wenn die denken du hast jemanden umgelegt😂