Hallo habe einen e gittaren verstärker und das Problem ist es rauscht immer so heftig und habe dann Problemebeim aufnehmen mein verstärker Blackstar debut 10E?

2 Antworten

Hab das auch immer. Spiele mit kopfhörern damit ist es deutlich besser. Auch der allgemeine sound

Bei der Aufnahme ohne den Verstärker agieren. Und ohne mic. Also direkt an den Rechner mit einem Mischpult und Monitoring über Kopfhörer oder einen Audioconverter..