Vox Gittaren Verstärker einstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm uk Rock davon die orangene einstellung gain auf ca 11-12 uhr und regel den rest mit dem Lautstaerkeregler an der Gitarre das entspricht Marshall jcm -> acdc

Die beste Verstärker-Einstellung gibt es nicht. Denn "gut" ist relativ und wird von jedem anders empfunden. Spiel doch ein wenig rum. Wenn du nicht zufrieden bist (es aber trotzdem versucht hast), dann googel mal - da findet sich sicher was!