Hallo, gibt es irgendeine Schule an der kein englisch unterrichtet wird?

DedeM  12.05.2023, 18:00

Bestimmt. Allerdings nicht in Deutschland. Aber möglicherweise in irgendeinem england- und u.s.amerikafeindlichen Land...?! Und Abschlüsse haben die sicherlich auch...

Mohammad123379
Fragesteller

Weil mein Freund sagt es gibt ein schule der hat kein Englisch und die Klasse heißt BÜA und die haben da kein englisch deswegen fragt ich das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch gehört in Deutschland zu allen Lehrplänen in Hauptschule, Realschule, Gymnasium.

Um Englisch kommst Du nicht drum herum in Deutschland. Es ist eine schöne und vor allem nützliche Sprache.