Hallo Frauen was wünscht ihr euch im Bett von einem Mann nach 10 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

streicheln, küssen, mit dem Mund und der Zunge verwöhnen, dann vereinigen und zusammen kommen ;-)

Die beste Antwort wurde zwar schon gegeben aber ich gebe trotzdem nochmal meinen Senf ab. Also ich bin mit meinem Mann nun knappe 4 Jahre verheiratet und seit 10 Jahren sind wir ein Paar. Ich denke nach 10 Jahren sollte man Blind und ohne grosse Worte wissen was der Partner sich jetzt wünscht. So ist es zumindest bei uns Man sollte sich auch nach 10 Jahren einen gemeinsam Abend in der Woche reservieren, an dem gemeinsame Dinge macht. Muss ja nicht immer gleich Sex sein, obwohl es zu 99% bei uns darauf hinaus läuft^^ Zärtlichkeiten sind auch nach 10, 20 oder 30 Jahren herzlich willkommen. Vielleicht auch mal was neues versuchen. Auch nach 10 Jahren entdecken wir immer wieder mal was neues.

hallo es wurde zwar schon eine gute antwort abgegebn,ich finde das man nach zehn jahren seinen partner so gut kennen solllte das man sich höchstens fragen sollte, was haben wir noch nie ausprobiert.wenn den deine frage wirklich ernst gemeint ist, solltest du schnell mal über die bücher wie man so sagt. wenn du erst fragen musst was tu tun sollst,ist es vielleicht schon fast zu spät. ich finde auch das du die frage genauso gut deiner partnerin stellen solltest. sie ist es ja die du liebst und alle antworten die du hier bekommst sind antworten die wir gerne hetten.doch es kann ja sein das das genau das gegenteil ist von dem was deine partnerin wünscht.aber eines ist sicher richtig jede frau möchte gerne wissen das sie die jenige ist die dein herz besitzt die du auch nach zehn jahren noch begehrenswert findest egal ob ein paar kilo dazugekommen sind oder nicht. das sie die schönste ist und du sie auch nach zehn jahren immer noch liebst mehr noch und du nichts bereust.ich denke allein das zu wissen und zu spüren macht eine partnerin oder einen partner glücklich.manchmal sucht man viel zu weit,es gibt so viel kleinigkeiten wie man das zeigen kann. ich denke aber das du das sicher weisst den da du dir gedanken machst ist es dir ja nicht egal und du liebst sie ja.seid gestern hat ja der sommer begonnen. was steht allso einem picknik oder wieder mal einen mondscheinspaziergang im wege? ich wünsche dir viel erfolg und noch viele schöne gemeinsame jahre mit deiner partnerin. denn eines hast du schon geschaft zehn jahre ist heut schon bald eine lange zeit wen man sieht wie schnell man heute auseinander geht. liebe grüsse kirajeany

Kenne diese Geschichte nur umgekehrt:

Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt: Versteh ich nicht Herr Doktor, nach 10 Jahren mit meiner Frau geht so gut wie garnichts mehr.

Bin ich bei einer anderen Frau, da geht aber immer noch die Post ab. Was soll ich nur machen?

Sagt der Psychiater: Einfach immer nur denken....es ist nicht meine Frau, es ist nicht meine Frau......grins

MadameSalome  19.06.2010, 17:19

Der ist gut ^^ muss ich mir merken...

Irgendetwas neues ausprobiern. Abwechslung kommt meistens gut an :)