Hallo es wie bekomme ich das auf der Homepage weg?

2 Antworten

Ist das eine Google Formular (Form)? Dann ist das vollkommen normal, dort wird lediglich der Google-Account angezeigt, mit dem du gerade auf diesem Gerät angemeldet bist. Wenn du die Seite auf einem anderen Gerät oder im privaten Modus aufrufst, steht das bestimmt nicht mehr da.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen

Kommt ganz darauf ob du im CMS die Möglichkeit dazu hast und wie das Formular eingebunden ist