Hallo eine frage an die leute die ein coolen vater haben, was erlaubt euren coolen väter so?

1 Antwort

1.jeder Vater ist cool. Ich würde mich schämen wenn ich schlecht über meinen Vater rede. Denn er tut alles für uns, auch wenn er kein bock hat was zu machen , sei es in die Arbeit zu gehen, macht er es trotzdem. Er gibt dir essen , ein Handy etc. Er versucht alles damit es dir gut geht, aber trotzdem gibt es auch ein paar regeln , wie bei mir.

2.Ich darf Fortnite spielen

Was erlaubt er dir denn nicht