Hallo eine frage?

2 Antworten

MDMA bemisst man weder in Kristallen noch in Pillen, sondern in Milligramm. Ob man 100 mg MDMA in kristalliner Form oder in Pillenform nimmt, macht für die Wirkung keinen Unterschied.

Das Problem ist, dass man am Schwarzmarkt nie genau weiß, wie rein das Zeug ist oder ob man überhaupt den gewünschten Wirkstoff erhält. Das ist sowohl bei Kristallen als auch bei Pillen ein Problem. Abklären lässt sich das mittels Drugchecking. Details dazu gibt es hier: https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Pillen enthalten üblicherweise viel zu viel MDMA, so dass eine ganze Pille für mehrere ausgewachsene Männer reichen würde. Da sollte man niemals eine ganze auf einmal nehmen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt drauf an. Das kann genauso gestreckt sein wie Tabletten.