Wie wirken magische Trüffel?

3 Antworten

Trüffel, magic mushrooms, Shrooms, alles die gleiche Soße.

Psilobycinhaltige Pilze. Da wir nicht über Apothekerqualität reden, die standardisiert ist, wirkt jede Charge anders, weil der Gehalt an Wirkstoff eben unterschiedlich ist.

Wenn der Shop gut ist, kann er sogar den Gehalt an Wirkstoff ausweisen, weil er diesen an jeder Charge getestet hat.

Trüffel wirken vom Rausch her fast genauso. Kommt halt immer auf die Sorte an (bei Pilzen und bei Trüffeln), weil sie einen unterschiedlichen psilocibin Gehalt haben. Grundsätzlich muss man aber mehr Gramm Trüffel als Pilze essen um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Selber Wirkstoff selbe Wirkung die Dosierung ist entscheidend. Es gibt aber auch Pilz strains die 10mal so stark sind wie Cubensis