Kann MDMA kaputtgehn, bzw. seine Wirkung verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht und Luft verbessern das "mdma" nicht wirklich. Wenn´s einigermassen "gut" weggepackt wird, gibt es nach 2 Jahren einen relativen Verlustwert von ca 2%. Zum Konsum möchte ich Dir, so ohne weiteres aber nicht raten .) P.S Trotzdem viel Spass damit.

(zu hohe Dosierungen können ziemlich stark neurotoxisch wirken und stärkere, irrversible Beeinträchtigungen im serotonergen System hervorrufen, die sich nachher zB in Depressionen, äussern können - aber ich denk das brauch ich Dir nicht sagen!)

Hallo Aszid,solange das Zeug wirklich trocken gelagert war,kann eigentlich nichts passiert sein.Trotzdem:Finger weg davon!Ab in´s Klo damit.Ich spreche aus Erfahrung.

Pentagram  05.03.2018, 16:06

Ins klo spülen ist erstmal keine gute Lösung, die Umwelt wird dir danken. Verantwortungsvoller konsum birgt risiken die umschiffbar sind. Ich rede aus erfahrun ;)

maraku  10.01.2016, 21:11

muss ja nicht jeder die selbe erfahrung gemacht haben wie du, meinst du nicht? ;)

Ich gehe davon aus, dass ein Wirkungsverlust eintritt, weil die Teile nicht luftdicht verpackt waren.