Wirkung von Happy Caps?

3 Antworten

Bei der happy caps sorte brain e fühlte ich mich auch die ganze zeit hibbelig und hatte auch leichte kopfschmerzen aber ich hatte kein gefühl von übelkeit

Quelle: http://de.drogen.wikia.com/wiki/Happy_Caps

Wirksamkeit

Es herrschen geteilte Meinungen über dieses Legal High.
Einige Konsumenten berichten selbst bei mehreren Kapseln von keiner
oder sehr schwacher Wirkung,
andere erzielen mit der vom Hersteller
empfohlenen Dosierung einen Rausch.

Bei den Sorten, bei denen die Dosierung der Inhaltsstoffe bekannt
ist, ist aber zu erkennen, dass sie pro Kapsel recht niedrig dosiert
sind. 100mg Kratom Extrakt reicht wahrscheinlich für keine Wirkung aus, genauso wie 25mg Guarana.

Die Schädlichkeit ist wegen der geringen Wirksamkeit eher gering,
dennoch sollten nicht zu viele Kapseln genommen werden. Auf die reinen
Kräuter und Substanzen zurückzugreifen ist sicherer und wirkungsvoller.

Hab die Dinger auch mal probiert.  2 Stück genommen, gespürt hab ich aber nichts. Am nächsten Tag hatte ich bissel Gliederschmerzen. Kann die nicht weiterempfehlen