Ich brauche dringend Hilfe! Happy Caps Trip-E?

Support

Hallo CMFan338,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Immer 1 nehmen. Dann wird die Wirkung auch wie gewünscht sein. Es dauert halt manchmal etwas. Und nie zu etwas überreden lassen von irgend welchen Typen.. die wollen nur angeben und letzt endlich bist du die jenige die das Nachsehen hat . Das zählt auf die Geschichte hier die 3 Jahre zurück liegt , wie heute ^^

IMMER Dextro energy als tripkiller parat haben.

IMMER 2 volle Flaschen Wasser parat haben, durch die Kräuter entwässert der Körper was zu einem Wassermangel führen kann.

Bei Magenschmerzen = finger im Hals und kotzen gehen, danach geht's einem zu 110% besser ;)

Schätze mal es wurde vllt dabei auch alkohol getrunken , vllt noch was geraucht . Mischkonsum ist NIE eine gute idee ^^

Haltet euch an die Anweisungen, 1 kaspel pro pack und person. Nach 2 Stunden 1 weitere sollte die gewünschte Wirkung nicht erzielt werden. Mindestens halben Liter trinken beim schlucken der Kapsel. Hinterher am besten ein bisschen essen damit die Kapsel runter rutscht und nicht auf den weg aufgeht. AUF keinen Fall 2 auf einmal oder mehr. Das ist zu viel des guten für den Körper.^^

Jetzt nach 3 Jahren, denke ich , bist was das angeht allgemein etwas schlauer ?! ^^

Denoch wollte ich kommentieren das Happy-Caps bei richtiger Anwendung ein echt super Erlebnis bieten. Ich habe alle bereits ausprobiert. (Ja wirklich jede Sorte ^^) und ich hatte mit KEINER einzigen probleme. Weder ich noch meine Lebensgefährtin. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardmare  20.09.2021, 17:25

Haben die anderen Sorten überhaupt gewirkt?

Jacomi  13.05.2023, 06:54
@Hardmare

Ja. Jede einzelne hatte die versprochene Wirkung. ^^

Happy Caps basiert auf Hawaiianische Holzrose, das sind Samen die LSA beinhalten (ein natürlich vorkommender Stoff der ähnlich zu LSD ist).

LSA ist ein Psychedelika, aber mit mehr Nebenwirkungen als LSD. Was du gerade empfindest können die Nebenwirkungen vom LSA sein, da die Samen wie ein berauschendes Gift wirken. Mach dir aber keine Sorgen, da bei 2 Kapseln nichts passieren kann. Leg dich einfach hin und entspann dich, konzentriere dich auf deine Atmung und trink ab und zu ein Glas Wasser. Der Rausch hält ungefähr 8 Stunden nach der Einnahme an.

Alles wird gut ich verspreche es dir!

ForQuestioning  31.07.2017, 00:26

LSA ist gegenüber LSD wie ein smart neben einem Kreuzfahrtschiff und ist wirklich nichts schlimmes. In Holland ist das legal hab das von da mal bestellt. (im normalen internet)
Ich hatte davon keine nachwirkungen, nichtmal einen kater