Hallo brauche schnelle Hilfe?

2 Antworten

Eine Email zurückrufen geht nicht!

Die Funktion sendet eine neue Mail mit der Bitte, dass die Mail die man vorher gesendet hat gelöscht wird.

Ob der Computer der die Mail bereits empfangen hat das macht oder nicht hängt von dessen Einstellungen ab.

Gedacht ist die Funktion, dass innerhalb einer Firma mails gelöscht werden können "die sich von selbst erledigt" haben so dass die Empfänger dann weniger Mails zu lesen haben bzw. gar nicht erst anfangen die zu bearbeiten. Das spart dann Zeit und Geld.

Bei privaten Mails, genauer gesagt die Inbox Einstellungend es Empfängers wird das normalerweise nicht gemacht, denn was man hat, das hat man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung