Hallo bin 13 und höre komische geräusche vom Zimmer meiner schwester also so in der art?

4 Antworten

Solange es sich nicht lebensbedrohlich anhört nichts machen.

Kommt halt darauf an was für gereuche, wenn es sich nach weinen oder schmerzens schreien anhört würde ich meiner mama/papa bescheid sagen wenn es aber eher "stönnen " is denke ivh mal sie will ihre Privatsphäre behalten und alles is soweit ok

reingehen oder den eltern bescheid geben, das wäre sogar noch besser

Hey, wenn es sich nd schlimm anhört wird schon nix sein. Wenn doch, geh zu deiner Mutter / Vater / klopf bei ihr an