"Hallo“-Bildschirm beim iPhone 14 erschienen -> Sind die Bilder gelöscht?
Zeigt der „Hallo“-Bildschirm nur nach vollständigem Löschen an? Bedeutet das, dass auch alle Bilder gelöscht sind?
Erscheint der „Hallo“-Bildschirm beim iPhone 14 auch nach „Alle Einstellungen zurücksetzen“ oder erst nach „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“?
Ist das ein Hinweis darauf, dass wirklich alle Daten, inklusive Bilder, gelöscht wurden?
Gibt es Ausnahmen, wann der „Hallo“-Bildschirm beim iPhone 14 erscheint?
----
Testen kann ich das nicht, weil ein Mitbewohner das Gerät bereits weiterverkauft hat und ich selbst kein iPhone besitze.
3 Antworten
Zeigt der „Hallo“-Bildschirm nur nach vollständigem Löschen an?
Jein, weil das "Hallo" auch manchmal nach einem Update angezeigt wird. Aber das trifft hier wohl nicht zu.
Bedeutet das, dass auch alle Bilder gelöscht sind?
Ja. Das ist ja der Sinn des Zurücksetzen zum Weiterverkauf.
Hier wird es dann das Löschen des iPhone gewesen sein. Das Zurücksetzen einzelner Einstellungen bedingt nie den Hello Bildschirm.
Kann ich davon ausgehen, dass alle Bilder gelöscht wurden?
kein plan, kann auch nach einem update odersowas erscheinen. schau halt einfach nach ob die bilder noch da sind.
Naja, wenn der Hallo-Bildschirm erschienen ist, dann kann man doch einfach weitertippen ohne Einrichten und Konfigurieren und dann nachschauen. Und wenn man sich nicht sicher ist, wozu hatte man denn vorher „Alle Inhalte und Einstellungen löschen“ ausgewählt? Denn das macht das nämlich und fragt auch sicherheitshalber zweimal nach, ob er es denn wirklich ernstmeint und versteht, dass danach einfach alles gelöscht ist!
Es war kein Update. Das kann man zumindest ausschließen.
Wurd beim "normalen Zurücksetzen" ebenfalls das Hallo-Bildschirm angezeigt?
Oder nur bei "iPhone löschen"?