hallo bei meinem Ford Mondeo bj.2005 kommt vom Radio kein Ton,bei suchlauf findet es sender ohne ton,ist das Radio kaputt oder kann man es einstellen?

2 Antworten

Hast Du vielleicht versehentlich auf "Mute" (Ton aus) gestellt? Bei mir sitzt die Taste z.B etwas unpraktisch am Lenkrad, da kommt man bisweilen beim eiligen Kurbeln am Lenkrad dran...

T3Fahrer

Der Empfang funktioniert scheinbar.

Warum nichts zu hören ist, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Du schreibst ja nichtmal, um welches Radio es sich handelt?