Hallo Brauche beruflich einen Drucker im LKW (Bluetoothfähig) was ist da besser zum Verbinden ein I-Phone 5 bzw 6 oder ein Tablet.Habe keinen WLAN Router?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass es um (Transport-)Dokumente und dergleichen geht? Da wären dann mobile Tintenstrahldrucker wie der Epson Workforce WF-100W, der HP Officejet 150 Mobile oder der Canon PIXMA iP110 Mittel der Wahl. Alle drucken mobil auch mit Akku, lassen per WLAN mit mobilen Geräten verbinden und nehmen nicht viel Platz weg.

Wenn es jedoch um Photos geht würde ich einen Drucker aus der Canon Selphy-Reihe empfehlen. Auch hier sind Akkus für den mobilen Druck erhältlich, mobile Geräte können per WLAN auf den Drucker zugreifen und der Fotodruck ist kaum noch von einem klassischen Papierabzug zu unterscheiden bzw. soll den sogar noch übertreffen, was die Haltbarkeit angeht.

Hallo,

ja es geht im Transportdokumente was ist den dafür besser geeignet ein Tablet oder ein Smartphone?Und wie verbinde ich diese?Mein Handy ist momentan ein Nokia 6303C und hat bislang immer treu seinen Dienst verrichtet.Allerdings muss ich mich nun der neuen Mode hingeben und mir auch ein Smartphone zulegen eben auch wegen den Dokumenten.

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem Drucker Bluetooth ist zwar an und erkennt es auch kann aber trotzdem nicht drucken :(

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Fritzbox wlan drucker verbinden?

Hallo Leute,

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meinen Samsung Xpress c480w mit meinem Wlan zu verbinden den Router den ich benutzte (7420) läuft ganz normal und ich kann auch andere Geräte per WPS verbinden nur der Drucker geht nicht ich habe es auch schon auf jede Manuelle art versucht die ich im Internet finden konnte. Villeicht habt ihr noch ein paar Einstellungstipps bei Router oder Drucker für mich.

MfG

...zur Frage

wps taste für Wlan Router W 724 V?

Hallo ich wollte mein drucker mit dem wlan verbinden dieser zeigt an dass ich die wps vom router drücken soll um eine verbindung herzustelllen.nun meine frage wo ist die wps taste am router?

...zur Frage

Wlan router verbindet nur mit apple geräten?

Guten Abend! In unserer neuen Wohnung scheinen sich nur Apple Geräte mit dem router zu verbinden,mein Canon Drucker und meinem Windows Laptop lassen sich nicht verbinden bzw das wlan wird garnicht erst in der leiste angezeigt. Mein ipad und iphone und meine mitbewohner die macbooks haben, hatten kein problem. Wisst ihr ob das an dem Betriebssystem liegt oder vielleicht woran anders?

...zur Frage

Problem: Drucker mit Router verbinden

Guten Tag zusammen :) Habe einige Problem dabei im Geschäft meinen Drucker mit dem Router zu verbinden. Habe ein USB Kabel vom Drucker zum Router. Nun müsste ich ja den Drucker finden, wenn ich ihn suche... nur findet kein PC hier diesen Drucker... Die PCs sind über WLAN mit dem Router verbunden, falls das eine Rolle spielen sollte. Router: Speedport W921V Drucker: Samsung SCX-4623 Series Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Netzwerkdrucker ohne LAN mit Router verbinden

Hallo Gemeinde, ich habe mir einen Netzwerkdrucker zugelegt (Kyocera Ecosys P2135 dn) Ich habe auch alle PC und Smartphones verbinden können. Aber ich muss den Drucker per LAN Kabel an den Router anschließen. D.h ich kann den Drucker nur dort hinstellen wo auch der Router steht. Oder muss halt 10 Meter Kabel verlegen. Gibt es da eine andere möglichkeit den Drucker per WLAN mit dem Router zu verbinden. Vielen Dank für die Mithilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?