Hallo Brauche beruflich einen Drucker im LKW (Bluetoothfähig) was ist da besser zum Verbinden ein I-Phone 5 bzw 6 oder ein Tablet.Habe keinen WLAN Router?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass es um (Transport-)Dokumente und dergleichen geht? Da wären dann mobile Tintenstrahldrucker wie der Epson Workforce WF-100W, der HP Officejet 150 Mobile oder der Canon PIXMA iP110 Mittel der Wahl. Alle drucken mobil auch mit Akku, lassen per WLAN mit mobilen Geräten verbinden und nehmen nicht viel Platz weg.

Wenn es jedoch um Photos geht würde ich einen Drucker aus der Canon Selphy-Reihe empfehlen. Auch hier sind Akkus für den mobilen Druck erhältlich, mobile Geräte können per WLAN auf den Drucker zugreifen und der Fotodruck ist kaum noch von einem klassischen Papierabzug zu unterscheiden bzw. soll den sogar noch übertreffen, was die Haltbarkeit angeht.

Hallo,

ja es geht im Transportdokumente was ist den dafür besser geeignet ein Tablet oder ein Smartphone?Und wie verbinde ich diese?Mein Handy ist momentan ein Nokia 6303C und hat bislang immer treu seinen Dienst verrichtet.Allerdings muss ich mich nun der neuen Mode hingeben und mir auch ein Smartphone zulegen eben auch wegen den Dokumenten.

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem Drucker Bluetooth ist zwar an und erkennt es auch kann aber trotzdem nicht drucken :(