Halfterfarbe für einen Fuchs

15 Antworten

Uhhh wie gruselig, rot oder Pink auf einem Fuchs... Ich habe auch nen Fuchs und halte Halfter, Decken etc. In dunkleren grün-Tönen, schwarz, grau, dunkles braun, verschiedene blautöne, dunkles gelb, beige oder mehrfarbige Sachen. Mein Favorit ist aber grün, finde das wirkt richtig schick auf nem Fuchs.

Howrse  03.08.2011, 09:42

Das mit dem Grün find ich auch ganz toll. Ich hab auf meinem eine eher hellgrüne bzw lindengrüne Schabracke drauf, ich finde es sieht richtig toll aus.

Schwarz, braun oder grün würde ich bei nem Fuchs nemen, Rot geht gar nicht finde ich.

ich habe auuch ein fuchs & habe ein blaues halfter & ein graues , ich finde die passen am besten zu einem fuchs , aber es gibt viele farben die zu füchsen passen also , ist das deine entscheidung ;) lg heidi ;*

Achja das Problem kenn ich zu gut.Meine Reitbeteiligung ist auch ein Fuchs wohlgemerkt ein Wallach.Zuerst hatte er ein pinkes Halfter von seiner Besitzerin bekommen,dass er dann aber auch ziemlich schnell zerstört hat.Von mir bekam er dann ein dunkelblaues,das aber leider auch nur 3 Wochen überlebte.Als nächstes brachte die Besitzerin nun ein neon orangenes Halfter...jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem Neuen.;D

Ich empfehle dir daher ein schönes blau oder ein dunkles grün,da das einen schönen Kontrast mit dem Fell gibt.

Schwarz (das ist neutral) oder gelb. Rottöne beißen sich mit der Fellfarbe.

Grün oder blau ginge auch-ich finde gelb aber immer nett ;)