Welche Halfterfarbe findet ihr gut für einen Rappen?

10 Antworten

leder. natur.

falls das pferd sehr "blütig" ist, gern auch statt dem üblichen rindsleder kalbsleder. das ist weicher und schont die feine haut am kopf.

von dem ganzen plüschzeug und nylon in billig halte ich nichts.

und ein ordentliches nylonhalfter kostet fast so viel, wie eins aus leder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Also ich finde Rot oder Pink steht einem Rappen sehr gut. Kommt natürlich drauf an, ob's ein Mädchen oder ein Junge ist ;)

Ein knalliges gelb, orange, dunkleres aber trotzdem knalliges blau, rot, lila … ☺

türkis,lilla,rot,pink, natur und so richtig knallige töne sehen auch mega gut aus

ich mag rosa lilagerne sticht sehr heraus hat mein pferd auch