Halbstarke auf der Straße beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Weiter gehen 83%
Anders 14%
Nicht aggressiv fragen was das soll 3%

9 Antworten

Weiter gehen

Guten Morgen!

Was soll man da machen? Meinst du ich schlage die Leute jetzt? - Sicherlich nicht. Wnen mich einer beleidigt, soll er/sie/es sein Leben auf die Reihe bekommen und mich nicht dafür in die Verantwortung ziehen. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Sprich - Mir ist es egal! :P

Weiter gehen

Hallo,

einfach ignorieren und weiter gehen ist da meiner Erfahrung nach die beste Reaktion.

Weiter gehen

Weiter gehen... Ist mir aber noch nie passiert und ich denke das wird es auch nicht...

Weiter gehen

Könnte da einfach nur weitergehen, weil mir das ehrlich gesagt zu primitiv wäre mich auf dieses Niveau zu begeben.

Leute die sich so verhalten, empfinde ich als abstoßend.

Anders

Kommt darauf an wie viele. Ich würde zurück beleidigen oder wenn sie noch direkt vor mir sind dem erst besten ins Gesicht schlagen, Messer ziehen und ein paar Schritte zurück gehen.