Halbes Jahr zusammen, was schenkt man da? :D

8 Antworten

also mein freund und ich schenken uns nur was zum 1-jährigen (da mache ich ihm ein fotoalbum :-)) an unserem halbjährigen haben wir einfach nur einen schönen tag verbracht und was zusammen gekocht. finde ich persönlihc schönes als geschenke :)

Boahh habt ihr eigentlich nur noch gf im Kopf keine eigenen Ideen und keine Phantasie mehr. Du magst ihn doch oder liebst ihn sogar. Mädchen, dann überleg mal womit Du ihn überraschen könntest. Das kann doch nicht wahr sein. Stell dir vor ihr bleibt über Jahre zusammen, was macht ihr dann jedes Jahr wenn die Geschenketage anstehen? Am besten verschwinden, jeder für sich oder jetzt schon einen "Nichtschenkenpakt" abschließen. Hab das Gefühl gf macht vor allem die jungen Leute Ideen- und Phantasielos. Man kann ja alles erfragen und braucht nicht mehr selber denken.

kloelki
Fragesteller

ich hab jede menge selber gedacht, nur leider hab ich jetz nicht mehr viel zeit und DEHALB schreib ich das hier. -.-

Ich denke das kommt drauf an was er mag... Wenn er raucher ist könntest ihm vielleicht en plüschbär der son herz hält schenken mit ner kippenschachtel im herz drin.. =D

Oder wennr gern Fußball spielt könntest ihm vielleicht en fußballtrikot machen..

Also was mag er denn so?

also ich hab nichts verschenkt (: ich hab ein tolles kättchen mit ner gravur von seinem namen bekommen <3 vllt wär das ja auch was für dich? vllt irgendwas mit leder wenn er sowas mag & trägt...

Ich hab für mich und meine freundin ne Silberkette mit "Ich Liebe Dich" und dem namen mit datum auf der rückseite.... Kosten pro kette sind aber 40€. ist aber ganz nett :P