Halbes Hähnchen pro person genug?

7 Antworten

Ja aber 1000 Gramm-Hähnchen.

Ist ausreichend. Aber nur wenn es noch Beilagen dazu gibt, z.b. Kartoffelsalat, Kartoffelpüree, Salat oder etc.

ich halte es für ausreichend. wenn allerdings onkel mikaele und cousin claudio zu besuch sind, dann plane ich eher 2 hähnchen pro person.

Schlechtes Hendl?

Hallo,

habe heute ein halbes Hähnchen vom Grillwagen für meinen Freund mitgenommen. So richtig geschmeckt hat es ihm nicht, und er hat nach ein paar bißen das Hähnchen auch stehen gelassen. Nach einer halben Stunde ist ihm dann richtig übel geworden, und er musste erbrechen und hat Durchfall.

Nun meine Frage, wenn das Hähnchen nicht mehr gut war, kann ich es dann aufheben bis Montag, und es zum Gesundheitsamt bringen??? Oder an welche Stelle muss ich mich da wenden? Es kann ja sein das es schon verdorben war, man hört ja genug vom Gammelfleisch :-)

Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Hähnchen, Hühnchen, Huhn und Hahn?

...zur Frage

Halbes Hähnchen ohne Haut essen?

Ich hole mir heute ein halbes Hähnchen. Da ich abnehmen will. Soll ich die Haut nicht mitessen?

...zur Frage

Kann man statt einem Huhn ein Hähnchen für eine Hühnersuppe nehmen?

Kann man statt einem Huhn ein Hähnchen für eine Hühnersuppe nehmen?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Kcaltabelle für Hähnchenkeulen pro Gramm ohne Knochen oder mit?

Hallo, möchte wissen ob eine Hähnchen-keule 600kcal haben kann? Denn auf http://fddb.info steht, dass 100g 245kcal hat. Demnach wäre meine 300g schwere Hähnche-Keule schon bei 735kcal?! Das klingt ziemlich unrealistisch und da hat nen halbes Hähnchen ja weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?