Wieviel Kalorien hat ein halbes Hähnchen vom Wagen?

4 Antworten

Also würde sagen so 500-600 Kalorien. Also wenns kalorienarm sein soll, besser auf Salat umsteigen.

Ca. 550 Kcal. bei einem Gewicht von ca. 250 g.

DÖNER... Abnehmen

Hallo, Ich habe ein paar fragen und zwar gab es bei uns grade döner (fleisch, salat, tomate, scharf), ich hab einen gegessen und heute morgen nur eine halbe Banane. Auf wie viele kalorien komme ich jetzt ungefähr insgesamt. War es schlimm das ich den jetzt gegessen habe und ist es eine gute Idee heute nichts mehr zu essen weil eine halbe Banane und ein Döner sind doch genug oder? Und bitte sagt mir wieviel Kalorien das jetzt ungefähr hatte also die halbe Banane und der döner. Dankeschön für die hilfreichen Kommentare im voraus.

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat mein essen?

Hallo, Ich wollte einmal fragen wieviele Kalorien eine Portion pommes (mccain, Backofen) hat, also für 4 Personen nehmen wir so ungefähr einen Beutel. Dazu gibt es Hähnchen mit Paprika, ich schätze ich werde so eineinhalb Hähnchenbrustfilets essen. Wieviele Kalorien hat das dann ungefähr? 800? 1000?

...zur Frage

Asia Hung Box 3 Kalorien?

Weiß jemand, wie viele Kalorien die Asia Hung Box 3 mit Reis, Hähnchen und Gemüse hat? (Chicken Yaki) Was schätzt ihr? Kann das wegen der Soße von dort nicht gut einschätzen

...zur Frage

Haben Hähnchenschenkel (ohne Haut) viele Kalorien/Fett?

Weil man ja immer sagt, dass Hähnchen gesund ist....

...zur Frage

Hähnchenwagen (grillwagen)?

Hallo ich suche einen hähnchenwagen falls es denn so etwas gibt und es keine extra Anfertigung ist. Also ähnlich wie ein hähnchenwagen aber halt ohne (falls ihr euch Bisschen auskennt) die Grills für die Hähnchen also da wo sich das Hähnchen dreht. Was ich brauche ist halt so ein Wagen aber mit einer großen länglichen Grillplatte eine flache wie in Restaurants wo sie vor einem das Essen zubereiten falls ihr wisst was ich meine. Falls es so etwas gibt konnte nichts im Internet finden hoffe ich könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?