Hairfree Betrug?

7 Antworten

Hey,

ich wurde tatsächlich auch so reingelegt und musste den Vertrag unterschreiben. Jetzt bin ich beim Anwalt und wenn ich Leute finden könnte, die etwas ähnliches wie ich beim Hairfree erlebt haben, dann kann ich das Institut anklagen. Bitte nehme Kontakt mit mir auf; das Institut benutzt immer dir selbe Masche, um Leute einzuschüchtern und mit denen unter Zwang Vertrag abzuschließen. Wenn wir aber mehrere Leute wären, denen dasselbe passiert ist, dann können wir beweisen, das die Betrüger sind. Nadia.98_ir Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celinaa233  13.10.2023, 15:51

Hey ich celina ich hab das gelesen mir ist das gleiche passiert ich nehme jetzt Kontakt mit dir auf

Celinaa233  13.10.2023, 15:54

Die haben mir an Telefon gedroht die sind nicht mehr ganz dicht

Ari345  22.11.2023, 00:52

Hey mir ist das gleiche passiert, bitte setz Kontakt mit mir auf 😩

Amso97  04.01.2024, 19:03

Hallo mir erging es genauso, melde dich gerne :)

Dxx567  08.02.2024, 22:39
@Amso97

Kannst du dich bei mir melden? Mir ist das gleiche passiert

Fischer2112  04.03.2024, 17:35

Guten Tag, meiner Frau ist dieses ebenso passiert. Wie gehen Sie weiter vor? Was sagt ihr Anwalt?

Liebe Grüße

Fischer

BeMaZa  18.03.2024, 08:54

Hallo, mir ist dasselbe passiert. Seid ihr aus dem Vertrag irgendwie rausgekommen?

Hallolm  19.03.2024, 02:38

Hey Nadia.98, mir ist genau das selbe passiert und mich macht es traurig, dass überall die selbe Masche verwendet wird und man einfach nur ausgebeutet wird. Verärgert darüber, mich auf so etwas einzulassen und nicht für mich eingestanden zu haben, Versuch ich auch irgendwie daraus zu kommen. Wie sieht es mittlerweile aus mit deiner Sammelklage?

Isabells843  27.03.2024, 15:05

Wie weit bist du gekommen? Hab das Problem ebenfalls.

Alyah323  19.04.2024, 03:44

Hallo Nadia, das gleiche ist mir vor einer Woche passiert und ich bin aktuell auf der Suche nach Leuten, die das gleiche erlebt haben. Bitte kontaktiere mich. Ich weiß nicht, wie man hier Kontakt aufnimmt, bin neu auf der Seite.

Hallo Berry,

Ich hatte dort auch vor Kurzem einen Beratungstermin. Ich habe mich eigentlich sehr wohl dort gefühlt bis ich merkte, dass ich es nicht mit einer einfachen "Haarentfernerin" zu tun hatte, sondern eine professionellen und geschulten Verkäuferin.

Irgendwann kam eben jener Vertrag zur Sprache und ich war schon ziemlich erstaunt überhaupt einen Vertrag unterschreiben zu sollen. Auf Rückfragen und Sorgen wurde ihrerseits auch nicht wirklich eingegangen.

Warum überhaupt einen Vertrag beantwortete sie dann lapidar mit Studenten und Azubis wollen sie auch die Möglichkeit geben.

Zu guter letzt wurde dann noch versucht ein schlechtes Gewissen zu machen bzw. Druck auszuüben.

Ich bin dann gegangen und habe Bedenkzeit geäußert.

Wie ich jetzt sehe bin ich ziemlich glücklich darüber. Echt eine miese Masche.

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo @Nadia894 , mir ist es auch passiert und ich wurde regelrecht hingedrängt zu unterschreiben.

Ich bin dann zum Anwalt gegangen der hatte ein Schreiben aufgesetzt und jetzt ca. 7-8 Wochen später hat ein Anwalt auf das Schreiben geantwortet und mich mehr oder weniger angeklagt wegen Zahlung im Verzug.

Mein Anwalt setzt sobald er aus dem Urlaub ist nochmal was neues auf und dann werden wir noch sehen.

Isabells843  27.03.2024, 15:06

Was kam bei dir raus?

Ich hätte es von ihr schriftlich geben lassen das ds nur eine kostenlose Beratung ist und kein Kaufvertrag

Unterschreiben würde ihh gernerell sowas nicht vorrilig

Vertrag ist wegen Irrtums anfechtbar, klär das mit einem Anwalt. Wird aber sehr schwierig nachzuweisen, dass du kein BISSCHEN gelesen hast, was du unterzeichnest. Klar ist das eine Betrugsmasche, du wirst nur einen extrem langen Atem brauchen

Ich würd versuchen mal auf blöd zu tun und zu sagen "ich hab doch gar nichts unterschrieben" (dazu ist es jetzt wohl für dich zu spät) inklusive "ne also die Unterschrift bei Ihnen ist definitiv nicht von mir)