Haikyuu?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde auch, dass seine fürsorgliche und vertrauenswürdige Art ihn zu einem sehr sympathischen Charakter machen. Dadurch, dass er vor allem die Rolle einnimmt, seine Teamkollegen zu unterstützen und zu ermutigen und selbst eher eine ruhige und besonnene Art an den Tag legt, rückt er im Vergleich zu anderen Charakteren ein bisschen in den Hintergrund. Nichtsdestotrotz erfüllt er für das Team eine sehr wichtige Aufgabe, nämlich die des emotionalen Ankers, was man m.E. vor allem in der ersten Staffel eindeutig gesehen hat.

Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er nicht mein Lieblingscharakter der Serie ist.

Liebe Grüße!

Ich finde ihn auch sympathisch, aber mein Lieblingscharakter ist er bei weitem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich finde ihn okay, aber mein Favorit ist er nicht.

Ja Sugawara ist wirklich ein sehr guter und sympatischer Charakter. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblings Charakteren aus Haikyuu aber ich mag ihn doch wirklich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus