Hagelkorn verteilt sich?

4 Antworten

Bei mir ist es erst in ca 4 Monaten komplett weg

verreisterNutzer  02.01.2020, 15:13

Ich hab es schon seit 3 Monaten und es wird größer.

Swert200  02.01.2020, 15:16

Du musst es wegoperieren lassen. Ich kenne das Gefühl.es stört wahnsinnig .

Aber mach dir keine zu grosse Sorgen,das ist nicht schlimm

Hallo,

hatte einige von diesen Körnern in den letzten Jahren.

Mir hat die Entfernung (OP) geholfen.

Geht einfach uns schnell.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wie lange das Mittel braucht um zu wirken.

Was hat der Arzt dazu gesagt, dass es noch nicht besser geworden ist?

Eine Behandlung sollte normalerweise 2 Wochen nicht überschreiten. Die genaue Behandlungsdauer bestimmt Ihr Arzt.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Wirkung von Dexa-Gentamicin, Augentropfen zu stark oder zu schwach ist.

https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/d/dexa-gentamicin-augentropfen/

Die 14 Tage sind noch nicht vorbei.

Nein,die Stelle wird betäubt.das hört sich schlimmer an