Hättet ihr gerne einen eineiigen Zwilling/Drilling/Vierling?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Ich weiß nicht... Ich hab Cousins, die Zwillinge sind, und irgendwie reden da viele immer nur über die beiden als wären sie eine Person... "Wir könnten ja noch Max und Moritz einladen". "Wo wohnen nochmal Paul und Peter?"... Oder wenn man über einen redet, dann fragt immer jemand: "... und was macht eigentlich ... (der andere) inzwischen?"

Außerdem wird man so vielleicht immer verglichen ("... hat aber ne 2 in Mathe!")

Wenns so wäre, wäre ich sicherlich auch glücklich ;)

Übrigens: Es gibt in Wirklichkeit keine eineiigen Drillinge. Wenn eineiige Drillinge geboren werden, handelt es sich in Wirklichkeit um Vierlinge, von denen die Mutter einen früh verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idea357
16.03.2016, 15:07

Ist es nicht so, dass sich bei eineiigen Drillingen die Eizelle einmal teilt, und sich dann eine von den beiden Hälften nocheinmal teilt?

0
Kommentar von Mondraute
16.03.2016, 17:29

Wenn ich deinen 1.Absatz lese finde ich nicht, dass sie wie eine Person gesehen werden...Wenn sie keine Zwillinge, sondern nur ,,normale'' Geschwister wären, würde man genau so fragen ,,Wo wohnen X und Y?'', oder ,,Laden wir X und Y ein'' sagen, usw.

0

Kinder sind das schönste Geschenk im leben egal ob junge Mädchen oder mehrlinge 

alles was man sich wünschen sollte ist dass das Kind oder die kinder gesund und munter auf die Welt kommen alles andere ist nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte ich zu gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idea357
16.03.2016, 20:55

Ja aber wie viele? ;)

0

Was möchtest Du wissen?