Hättet ihr ebenso gehandelt?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gern eine Meinung zu meiner Situation.
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns innerhalb 1 Woche vier mal getroffen, die Zeit verging mit ihm wie im Flug, wir haben Interesse aneinander gezeigt und alles war von Anfang an unfassbar innig und vertraut. Es wirkte wie etwas sehr besonderes. An Weihnachten ist er abends extra nochmal zu mir gefahren, um für mich dazusein, weil in meiner Familie etwas passiert war. Nun war er eine Woche im Skiurlaub und wir waren uns sicher, dass wir uns danach weiter kennenlernen, haben täglich geschrieben, uns auf dem laufenden gehalten und an uns gedacht. Er hat sich ebenfalls sehr auf das heutige Wiedersehen gefreut. Nun war er da und schon ist alles vorbei. Er hat mir gestanden, dass im Urlaub (es waren viele Freunde dabei) eine dabei war, mit der er mal etwas hatte. Die ersten Tage hat ihn das auch nicht interessiert aber irgendwann kamen gewisse Signale und Gefühle wieder hoch. Sie wollte ihn küssen aber er hat wegen mir abgelehnt. Nun weiß er nicht was oder wen er will. Er hat ein einziges Chaos im Kopf. Ich bin ihm im Kopf herumgeschwirrt und plötzlich ist da vllt noch was zwischen beiden. Ich bin geschockt und sprachlos, wie leicht man sich verunsichern lassen kann. Möchte mich auch nicht hinhalten lassen und bin auch nicht beim Bachelor indem er die Fäden in der Hand hat, wen er lieber hätte. Er meinte, dass er sowas wie mit mir noch nie erlebt hat und auch etwas fühlt. Schön und gut, dass er ehrlich war aber kann das so nicht. Habe es beendet und auch gemeint, dass er sich nochmal melden kann falls er wieder zur Besinnung gekommen ist was uns betrifft. Sonst ist es für mich durch und selbst wenn er sich meldet; ist nicht gleich alles wieder rosarot. Das Vertrauen wäre ohnehin erstmal weg. Glaube auch an keine Nachricht mehr von ihm. Einfach heftig und es tut sehr weh, weil wir uns so auf das Wiedersehen gefreut haben. Zack ist da im Urlaub etwas zwischen den beiden und er komplett verwirrt was er fühlt und will. Ich habe morgen und übermorgen Prüfung und habe da auch keine Lust auf ein ewiges hin und her. Ich will gewollt werden und keine Option sein
3 Antworten
Ich schätze dein Vertrauen ist im Eimer und das kommt so schnell auch nicht wieder, wenn er sich so schnell verunsichern lässt war das von seiner Seite wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Ich würde mich erstmal auf mich konzentrieren und abwarten, ihr kennt euch erst kurz und da wüsste ich auch noch nicht wohin es führt.
Wie gesagt, nach gerade mal 2 Wochen wüsste ich das auch nicht. Aber das mit der anderen steht zwischen euch und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, zumindest nicht für dich.
Ich habe ihn die Option offen gelassen, dass er sich nochmal melden kann falls er sich zu mir innerlich bekennt. Aber klar wäre dann nicht alles wieder toll und ich müsste schauen, ob ich das noch kann.
Das meinte ich mit abwarten, beeinflussen kannst du eh nichts.
Wenn er wirklich etwas von mir will bzw wirklich Gefühle für dich hat.
Dann wurde es ihm auch nicht schwer fallen dich zu nehmen und nicht sie.
Selbst wenn er meint er liebt euch beide. Selbst das er überhaupt darüber nachdenken muss ist Antwort genug.
Tut mir leid.
Sehe ich genauso, danke!
Wir sind beide in seinem Kopf und das will ich nicht
An deiner Stelle würde ich diesen "Freund" entgültig vergessen, ganz gleich, ob er sich bei dir meldet, oder nicht! Lasse es nicht zu, dass seine Labilität dein Leben möglicherweise immer wieder in unnötige und unzumutbare Probleme bringt!
Danke für deine Antwort!
Dadurch, dass wir uns erst so kurz kennen hatte ich auch keine Chance. Sie haben 24/7 im Urlaub zusammengehangen und hatten mal Gefühle füreinander. Mit mir hatte er eine sehr intensive und besondere Zeit und daher bin ich ebenso in seinem Kopf. Aber habe einfach keine Lust auf Spielchen und ein hin und her. Daher mein klarer Cut… Man muss doch wissen was man will. Bezweifle auch, dass er sich nochmal meldet.